Mappen Vorbereitung

Hier geht es rund um die Beratung wie die Erstellung Eurer Bewerbungsmappe. Sei es für kleinere Präsentationen wie für die Bewerbung an Lehrstellen in kreativen Berufen oder Rund um die Erstellung großer Bewerbungsmappen.

Das können gestalterisch weiterbildende Schulen, z. B. Designer-, Medien oder Kunstschulen wie auch Bühne, Hochschulen im Bereich Architektur, Grafik, Kommunikationsdesign wie Modedesign usw. sein.

Hier konnten bereits hervorragende Ergebnisse erzielt werden. Derzeit sind ausnahmslos alle Schüler, die eine Mappen-Vorbereitung innerhalb meiner Mal & Zeichenschule absolviert haben, an den gewünschten Schulen und Universitäten angenommen worden. Mappen benötigen eine längere Vorlaufzeit.

Mappen Vorbereitung